Aktuelle Steuertipps

Wir unterscheiden auf unserer Homepage:

  • Allgemein zugängliche Informationen mehr...
  • Informationen, die nur Mandanten der Simmer und Partner Steuerberatungsgesellschaft zugänglich sind

Die allgemein zugänglichen Informationen beziehen wir aus externen Quellen. Das heißt, dass wir diese Informationen nicht selbst zusammengestellt haben. Selbstverständlich haben wir jedoch bei der Auswahl unserer Quellen darauf geachtet, dass es sich um absolut hochwertige und zuverlässige steuerliche Informationen handelt, die zudem möglichst leicht verständlich und aktuell sind.

Die Passwort geschützten Informationen wurden hingegen von uns persönlich erstellt. Hier greifen wir regelmäßig Themen auf, die uns als besonders wichtig erscheinen. Das können sowohl aktuelle Themen sein als auch Themen, die von grundsätzlicher Wichtigkeit sind.

Bei der Erarbeitung und Zusammenstellung aller Informationen sind wir sorgfältig und gewissenhaft vorgegangen. Auf Grund der hohen Komplexität und Schnelllebigkeit des Steuerrechts können wir dennoch für Richtigkeit und Vollständigkeit keinerlei Haftung übernehmen!